Schule nervt, Un´ Mario rettet meinen Tag

Ich hatte heute wieder einen unglaublich erfolgreichen Schultag hinter mich gebracht. Lehrer genervt, von Lehrern genervt werden, Schüler nerven, von Schülern genervt werden....ein ewiger Kreislauf unbestechabern Reizes xD. Habe mich erfolgreich von Freunden aufbauen lassen, nachdem meine Verwandschaft mich das ganze Wochenende erfolgreich niedergemacht hatte. Gut, einige Freunde wollen es auch nicht wissen, die fragen dann " na Laura, wie gehts??" , " ja ,,nee heute nicht so mir gehts nciht gut.." " Jo,,,*chrmchrm* du Laura ich muss weg!" Danke, ihr Arschgeigen !! DAS braucht man absolut nicht...wenns einem EIN MAL....EINMAL scheiße geht...rennen alle weg..ohne dich nur mitm Arsch anzuschauen...!! Wahhhh und das schimpft sich dann FREUNDE?? Am Arsch...einige der Menschen , die sich wirklich um mich sorgen, die fragen nach, wollens wissen, interessieren sich für mich.

 

Hmm.. man man, ich werde gestalkt, von so einem extrem in mich verschossenen Kerl. Und dieser Kerl ist absolut ekelhaft....er ist fett, häßlich, ungepflegt, und extrem aufdringlich. Ich weiß´zu meinem Bedauern nicht, was er an mir findet. Hmmppf.. wenn ich ihn nur loswerden könnte, ohne ihn allzu sehr zu verletzen- Ich will ihn ja nicht verletzen,, aber er nervt so, und ich fühle mich unwohl wenn er im selben Chatroom ist wie ich, oder mir Smsen schreibt. Was macht man da bitte??? Problem wird nochmal überdacht...morgen xD.

Komme ich also relativ missgelaunt nach hause, Stimmung relativ im Keller, dann kommen Zwei gute Gedanken auf einmal; 1 Morgen fällt der Nachmittagsunterricht aus. ". Mario Barths Live-DVD ausgeliehen bekommen!! Der Abend ist gerettet. Und zum krönenden Abschluss eines doch ziemlich annehmbaren Abends, kommt nacher noch ein weiterer Telefonkampf mit meiner sehr guten Freundin dazu. Für uns als ausgemachte Marathon-Profis im Telefonieren, ist sowas alles kein Problem, das wird echt lustig.

 

So, herz für heute hauptsächlich ausgeschüttet, danke fürs zulesen TBC

 

25.2.08 20:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen